Wurde ich gefriendzoned?

4 Antworten

Meine Güte ... Dein Geschreibsel zu lesen tut wirklich in den Augen weh. Vielleicht ist das ja ein Grund, warum du bisher nicht landen konntest. Wenn du dich so gibst, so sprichst, wie du schreibst ...

Sie hat dich übrigens nicht "gefriendzoned", du warst immer schon in der "Friendzone" und kamst nicht weiter. Vielleicht hat sie dir sogar die "Friendzone" entzogen, damit wärst du dann einfach nur jemand, mit dem sie mal geredet hätte.

Pl4g3
Fragesteller

Was ist denn so falsch daran, wenn ich mit einer Person, die ich mag (sonst wären wir nicht befreundet...) und liebe, Sex haben will???

isilang  23.01.2024, 18:43
@Pl4g3

Nichts ist falsch daran. Nur lässt sich Liebe nicht erzwingen.

Wer hier öffentlich u.a. beklagt, dass er "nicht einlochen" konnte, gibt Hinweise darauf, warum er das nicht konnte. Dir fehlt irgendetwas, das ihr offenbar wichtig ist.

GitarreundWein  04.04.2024, 16:01
@isilang

Genauso sieht es aus. Zumal er sich mit seinen Formulierung eindeutig diskreditiert hat.

Du warst schon immer gefriendzoned Baby, wenn sein Jahren nicht mehr als labern drin war.

Pl4g3
Fragesteller

Und dann sagt sie noch ich wäre der Einzige... Was eine Scheiße alter

weil du wohl sehr oberflächlich bist...

Liebe Grüße.

Pl4g3
Fragesteller

Wie können wir seit so vielen Jahren eine enge Freundschaft haben und uns oft treffen ohne Intimität zu haben, wenn ich doch so oberflächlich bin?

Bubukadnezar  23.01.2024, 18:38
@Pl4g3

naja, sie fühlt sich wohl nicht zu dir hingezogen, oder? Irgendwas fehlt dir wohl.

Lukas060308  23.01.2024, 18:38
@Pl4g3

Vielleicht will sie einfach nichts von dir? Bist nicht ihr Typ

wie ein Bruder für sie?

Pl4g3
Fragesteller
@Lukas060308
wie ein Bruder für sie?

Was eine Scheiße alter

Bubukadnezar  23.01.2024, 18:42
@Pl4g3

so läuft das halt... nur abwarten reicht meistens nicht.

Du musst den "naked man" machen

Woher ich das weiß:Hobby
Pl4g3
Fragesteller

Danach erst mal Knast oder was?

Buk69  23.01.2024, 18:44
@Pl4g3

why so serious. Passt garnicht zu Deiner Fragestellung

Pl4g3
Fragesteller
@Buk69

Ja, ist überhaupt nicht serious, wenn mein Crush einfach anderen einen bläst, ich aber wie der Dumme rausgehalten werde.

Buk69  23.01.2024, 18:50
@Pl4g3

Hast Du Sie gefragt, ob Du einlochen darfst?

Pl4g3
Fragesteller
@Buk69

ne, nur küssen gefragt, aber sie sagte, dass es länger braucht bis sie sowas mit jemanden macht. Mit dem einem Kollegen da war schon ein Blowjob nach paar Monaten drinnen...

Buk69  23.01.2024, 18:54
@Pl4g3

Dann musst Du woanders einlochen