Teacher crush abgewöhnen?

1 Antwort

Ich habe absolut das gleiche Problem und es gibt in der Situation mehrere Möglichkeiten, allerdings sind alle nicht wirklich gut.

1. Rede mit der Leherin, das kann helfen.

2. Rede mit einer Vertrauensperson (Freund, Vertrauenslehrer, Schulsozialarbeiter)

3. Zeit. Damit du nicht mehr in die verliebt bist braucht es Zeit und da kann man auch nicht machen.

Auch wenn die Antworten vielleicht nicht super hilfreich sind, hoffe ich das du bald eine gute Lösung für dich findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 13:20

Warum sollte ich mit darüber reden? Das würde die situation denke ich nur noch unangehmer machen