Verliebt?

4 Antworten

Dir selber klarmachen wie dumm es eigentlich ist zeit zu verschwenden diese gedanken zu haben. Und das was am meisten hilft ist es zu akzeptieren. Hatte mal n taktik die funktioniert hatte, Du hast 60 Sekunden lang zeit die Person oder dich oder egal was zu sagen was du willst so gesagt alles rauslassen egal was. Nach den 60 Sekunden Atmest du ein 2-3 mal tief ein und aus. Und sagst dir selber "Ich kanns nicht Ändern". hat bei mir funktioniert das zu akzeptieren und Joa

Gar nicht. Beziehungsweise nicht so einfach.
Verliebt zu sein ist ja eigentlich etwas Schönes. Aber anhand dessen, dass du das dieses Gefühl loswerden möchtest, gehe ich stark davon aus, dass es dich belastet und dir nicht gut tut. Es ist doch nicht immer schön.

Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden, zu etwas Gutes für dich.
Oder schreib alle negativen Dinge über diese Person auf. Vielleicht hilft es.
Auf jeden Fall kommst du mit der Zeit besser damit klar.

Was mir geholfen hat, ist die Wut, Verzweiflung & Frust in Energie umzuwandeln z.B. ins Gym gehen und richtig durchziehen, kannst auch irgendeinen anderen Sport machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist verliebt? Dann solltest du das der Person mitteilen. Sonst endet dein Leid nie. Wenn sie deine Gefühle nicht teilt, kannst du nach kurzer Zeit der Enttäuschung weitermachen und wieder zufrieden sein.