Wie wirken Frauen mit schwarzen Haaren,blasser Haut und grünen Augen auf euch Männer?

3 Antworten

Die Haare fallen als erstes auf das sie durch die helle Haut noch mehr zur Geltung kommen.

Ein reizvoller Kontrast zwischen Haut und Haar. Ja, die grünen Augen können da richtig leuchten.

Wenn die Frau sehr lange Haare hat, fallen zuerst die Haare auf.

Wenn die Frau eine große Oberweite hat, fällt zuerst die Oberweite auf.

Wenn die Frau besoffen ist, fällt ihr Gegröhle und Gewanke zuerst auf.