Frage an Frauen: Findet ihr hellere Männer mit blonden Haaren und blauen Augen interessant. Könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen?

11 Antworten

Natürlich. Das ist optisch sehr attraktiv.

Ich bevorzuge sogar blonde/rothaarige Männer mit hellen Augen. Und ich bin garantiert nicht die Einzige.

Solche Männer finde ich viel attraktiver. Aber bitte mit Vollbart. 👌🏼

Ja natürlich, ich mag helle Typen und besonders blaue Augen.

Ich finde das das Aussehen nicht so wichtig ist mir ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Aber wenn ich nach aussehen beurteilen soll find ich das der Körper gesund aussehen soll. Es wäre schön wenn er ein guten Stil hat und das das Gesamtbild stimmen sollte. Blonde Haare und blaue Augen sind schon Mal echt schön, meiner Meinung nach (hab ich auch). LG Trampergirl15

Kaum jemand, der ehrlich zu sich selber ist, würde behaupten, dass im das Aussehen eines möglichen Partners egal ist. Auf jeden Fall sollte das nicht das einzige "Auswahlkriterium" sein. Es ist sicherlich auch automatisch so, dass man sich von einem bestimmten Typ angezogen fühlt oder auch nicht.

Semiha2202  06.03.2023, 19:09

Mega Kommentar mega ✌👍