Könntet ihr Männer euch eine Beziehung mit einem Little vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein wäre nichts für mich 75%
Ja könnte ich 25%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wäre nichts für mich

:D nein das wäre ja dann auch illegal :P Sie ist doch erst 2.

Mal abgesehen davon wenn Sie sich wirklich als 2 empfindet.... wie kann Sie dann Interesse an einer Beziehung haben? :D

biggroomer
Fragesteller

haha gute Frage (:

Chichibi  02.06.2023, 13:00

Sie identifiziert sich ja nicht wirklich als ein 2jähriges Kind, sondern Littles sehen sich eher als Erwachsene mit ausgeprägten kindlichen Anteilen. Kindliche Anteile hat (vermutlich) jeder Mensch. Bei einem Little ist das nur sehr ausgeprägt und es geht in der "kindlichen" Welt emotional total auf.

Denke schon das ich damit klar komme es ist auch keine Krankheit man macht das nicht ohne Grund und sie im Video sagte denk ich auch das sie agere Little ist also zur kindheit verarbeitung das macht und wenn das mit Therapeut besprochen wurde finde ich das auch ok

Nein wäre nichts für mich

Wir sind im Zeitalter des "Sich-identifizierens-mit", "Sein-Wollens"...(etwas anderes als man ist), manchmal ohne die rechte Überzeugung - was wenn sich das plötzlich wieder ändert...?

Ständig gibt es neue Nischen...und die Streifen an der Flag könnten sich bald schneller mehren als Jahrringe an einem Baumstamm...

Zu wenige Wahlmöglichkeiten sind schlimm, aber zuviele sind es, auf eine andere Art, ebenso.

Nein wäre nichts für mich

Ich finde das ist totaler Blödsinn.

Ja könnte ich

Ich bin zwar selbst eher passiv / devot , aber vielleicht kann ich es mir deshalb ganz gut vorstellen