An die Männer. Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen?

12 Antworten

Naja das kommt drauf an. Wenn sie weiblich aussieht und mir gefällt und natürlich auch sonst alles passt.

Wenn man sich z.b Nicole Maines ( dreamer aus der Serie supergirl ) anschaut die ist ja nun wirklich echt hübsch.

Allerdings sollte sie keinen Penis haben. Eine Freundin, mit der ich einen Schwanzvergleich machen kann, wäre dann doch etwas zuviel für mich.

Ja sicher kann ich mir eine Beziehung mit einer transfrau vorstellen ich wahr sogar schon mit einer zsm und mir ist das doch sowas egal ob sie ein Penis hat oder nicht

Ich würde sie auch bei allem unterstützen also ja ich könnte mir eine Beziehung vorstellen mit einer transfrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne kann ich mir nicht.

ich habe 0 gegen Trans Leute, sie haben mein Respekt für alles was sie durchstehen müssen, aber ich selber hätte da bei mir eine Blockade

Nein. Nicht daß ich das geringste gegen diese Leute hätte, die in unserer Gesellschaft große Schwierigkeiten haben, auch wäre ich bereit, ihr irgendwie zu helfen, ihr zur Seite zu stehen, auch sie zu beschützen, von mir aus kann sie auch in meinem Bett übernachten, alleine, und ich schliefe auf der Couch. Doch ich bin kein Therapeut, womit ich jetzt nicht sagen will, daß eine Therapie sie "umpolen" könnte, im Gegenteil, eine gute Therapie hat sie vielleicht nötig, um stärker zu werden, zu ihr selbst zu finden, weitermachen zu können, ohne sich selbst zur Last zu fallen.

Ok, ich kenne auch Männer, die homosexuell sind und habe auch null Probleme mit ihnen, einer meiner Freunde gehört dazu, ein lieber Mensch, sogar ein sehr lieber. Lange her, da sagte er zu mir, "hey, du würdest mich auch mal gefallen...", und dann hatten wir beide nur gelacht bis uns fast die Tränen kamen, ein Typ, fast zwei Meter groß und ein Kreuz wie ein Schrank, doch total friedlich und lieb. Schon lange her, schade daß ich nicht weiß, wo er geblieben ist, besuchen würde ich mal sehr gerne.

Also, nein, keine Beziehung, und Freundschaft? Falls wir uns gut verstehen würden, warum nicht? Ist für mich anders als es mit einer "echten" Frau wäre, denn da bin ich immer sehr vorsichtig...☺️ bin halt ein Mann, mein Vater sagte früher einmal, "es gibt keine Freundschaft zwischen Frau und Mann", das hatte ich lange nicht verstanden, doch er hatte recht.

Nein, Ich denke dass diese Menschen in 90% der Fälle ein geringes Selbstwertgefühl haben.

Es gibt sicher welche, die gesund sind, jedoch haben die meisten eine ungesunde Psyche und wenig Selbstwertgefühl.