Könntet ihr euch eine Beziehung mit eine Realdoll vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein nie 77%
Ja könnte ich 23%
Lebe schon mit einer 0%

8 Antworten

Nein nie

Zu einer Beziehung braucht es für mich zwei Personen.

Eine RealDoll ist keine Person, sondern eine Sache.

Ja könnte ich

Hallo persoenlihlelek,

ich hatte mir das nur so aus Interesse mal in Gedanken vorgestellt. In Liebe würde ich ihr ein Leben schenken - und in der Folge würde sie auch lieben.

Da hätte ich quasi eine Frau in all ihrem Ausdruck neben mir, die ich mehr als nur ein Stück wäre. Ich wäre da nur in mir selbst.

Wie jeder Mensch wäre sie kein Sexobjekt - auch wenn sie dafür von den Herstellern vielleicht gedacht war.

Sie würde einen Menschen neben mir letztlich nur emulieren aber nie ersetzen - und das wäre in mir immer bewusst.

Nur hypothetisch, wenn ich zunächst nicht mit einer Partnerin zusammen wäre, wie wäre es dann, wenn eine Partnerin in mein Leben treten würde? Dann dürften wir zu dritt sein - ob und wie das auch immer ginge.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja könnte ich

Es ist aber weniger Beziehung.

Aber kaufen und nageln würde ich die schon vielleicht.

Wenn ich jetzt keine Frau hätte.

Nein nie

Never ever ich finde sowas unnormal unsexy und auch hässlich wenn ich ein Kerl wäre würde ich sowas auch nicht nehmen da kann ich wenn die so in echt aussieht wie auf dem Bild auch gleich ne Barbie Puppe nehmen

IQover9001  06.09.2022, 07:41

Das ist nur Neid und Angst, dass eure Felle wegschwimmen.

Und ihr keine Macht mehr über Männer habt!

IQover9001  06.09.2022, 07:58
@Kakasilol

omg

dann kannst du bei so was gar nicht mitreden

da du sex allgemein eklig finden wirst

IQover9001  06.09.2022, 08:28
@Kakasilol

ich bin nicht dein freund, deine kleinen gedanken kann ich schon lesen

Nein nie

Selbst wenn ich ein Mann wäre, wäre das nichts für mich. Nicht mal im Traum.

Ich brauche echte Menschen in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen