Könntet ihr euch eine Beziehung mit folgender Person vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

12 Antworten

Ja

Wenn eine Frau intelligent ist, erscheint sie mir sofort attraktiv.

Ja

Ja, selbstverständlich.

Aussehen ist auch vergänglich. Was bleibt, sind der Charakter und die Werte...

Lieben Gruß 😊

BrataniusCaesar  25.09.2023, 23:53

Gibt paar Ältere, die noch sehr gut aussehen. Aussehen ist nicht so vergänglich wie es heißt. Zumindest, wenn man sich nicht gehen lässt.

Ja

Hatte ich fast 6 Jahre in der Konstellation. Jetzt hab ich jemand mit dem ich super harmoniere der aber locker eine 8/10 ist und das find ich sehr viel besser

dummffm88
Fragesteller

Also konntest du dir nicht mehr vorstellen mit einer Person wie oben genannt eine Beziehung anzufangen?

jalvi  26.09.2023, 10:26
@dummffm88

Da ich seit vier Jahren glücklich bin und mir wünsche dass die Beziehung für immer hält kann ich mir momentan gar keine andere Beziehungen vorstellen. Wenn ich wieder solo wäre, würde ich es nicht komplett ausschließen aber finde es wie gesagt schöner wenn mein Partner attraktiv ist

Ja

Klar. Relevant ist der Charakter. Das Äußere verändert sich sowieso, wenn man gemeinsam alt wird.

Ja

Werde erwachsen, lerne angeblich schöne Menschen kennen und hoffe das es funktioniert.

Wenn nicht, dann wirst du schnell die Punktebewertung lassen und froh sein, einem Menschen lieben zu dürfen der fern von deiner Punkteskala ist.