Lange schwarze Haare anziehend?

5 Antworten

In China sagt man: Je länger das Haar einer Frau desto weiser (erfahrener) ist sie.

Ich persönlich schließe lange gepflegte Haare auf einen übermäßig gepflegtem Äußerem. Denn nicht jeder schafft es langes Haar aufwenig zu pflegen.

wirbelwindx  02.05.2019, 12:13

Das stimmt. Je länger das Haar, desto mehr Arbeit. Ob auch weiser weiß ich nicht. Klingt etwas weit hergeholt

Ich habe selbst schwarze Haare und hellgrüne Augen. Vielleicht, weil es das in Deutschland nicht ganz so oft gibt.

Die Blicke merke ich. Dann kommt nicht selten die Frage > Woher kommst du? <.

Daran merkt man, dass schwarz nicht allzu häufig vorkommt. Und keiner macht sich klar, wie viel Arbeit es macht, das Haar auch zu pflegen. Mit waschen, Spülung bin ich gut 1 1/2 Stunden beschäftigt.

Schönen Tag

Wie kommst du auf schwarze Haare? Das gilt doch für alle Farben.

Es gibt viele Gründe dazu gehört auch der Gedanke intime Momente mit dem Lösen der Haare zu beginnen.

Oft besungen wie hier von Michael Buble :

https://www.youtube.com/watch?v=0gXqvwaR4OU

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung