Ist es sexy wenn Jungs breitbeinig sitzen?

10 Antworten

Ich finde es vor allem albern und manchmal auch richtig nervig, vor allem in der U-Bahn. Nein es ist sicher viel, aber nicht sexy :D

Das hat nix mit sexy zu tun xD.

In erster linie sitzen wir breitbeinig weil wir zwischen den beinen etwas haben ^^ und es deswegen bequemer ist.

Als mann hat man ja in der regel hosen an, weswegen das kein Problem darstellt.

Das manche vlt bewusst breitbeinig sitzen um männlich zu wirken gibts klar. Aber die meisten männer sitzen unbewusst so und machen das nicht um jemandem zu beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich finde es nut amüsant, dass sie so tun als hätten sie Rasierklingen zwischen den Beinen.
Beim Laufen dann noch unter den Achseln..

Ja also es ist besser als wenn du die Beine überkreuzt oder so also ich finde es wirkt männlicher