An die Mädels. Findet ihr eine Beule bei Jungs sexy?

3 Antworten

Wenn ich vermuten darf, dass die Beule meinetwegen da ist, dann schon.

Ja das finde ich sexy! Vor allem wenn er wegen mir eine Beule hat. Dann kann ich ein Lächeln nicht verbergen.

Duesselbub  09.05.2022, 16:03

Ich kann mir gut vorstellen, dass du da an manchen Tagen sehr viel Lächeln kannst oder? :-)

Rene8866  28.05.2022, 14:31

Mir wäre es sehr Peinlich

Mermaid1996  14.06.2022, 16:07

Hahaha 🤣👏🏻 Ja, das ist so süß.

glaube nicht dass Bilder bei gf.net so erwünscht sind.

aber ja, obwohl ich ein Mann bin, finde ich die Beule bei Jungs sexy. macht eine Versprechung die man leider zu selten erfüllt bekommt :D