Wie findet Ihr so ein Outfit für die Disco bei Jungs (Sakko + kurze Hose)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Flop 87%
Geil 13%
Geht so 0%

4 Antworten

Flop

Also… naja … Nein 😅 sieht mir irgendwie aus, wie eine Mischung aus Grundschul-Uniform und Persiflage vom PreppY Style.

ich finde das nicht schön aber wenn du selbstbewusst bist und es dir gefällt warum nicht ?

Also … kein Plan 😅

Ich bin auch ein wenig Crazy unterwegs ..

mische auch modernes mit Retro zb. Dazu schicke Mode Accessoires und so weiter.

aber gerne auch Jacken die älter sind, also damit mein ich keine Opa Jacken.. sondern das ich nicht der Masse folge wie north Face nupste zb. Baggys usw. Sondern ich nehm dann lieber Jacken aus 2 Kollektionen vorher die niemand mehr hat bzw sie nicht mehr jeder trägt.

im Sommer mag ich auch die Retro Seidenhemden, schön locker, schön luftig.

aber ein Sacko zur Shorts 🤔 kann man machen, aber ich denke das ist auch ein wenig Typ abhängig. Wie zb die Farbe Rosa, es gibt durch aus Männer die Rosa tragen können, an denen es top wirkt und nicht anders. Andere wiederum steht die Farbe garnicht, nichtmal wenn sie es nur als Accessoire tragen.

hat dich denn schonmal jemand darin gesehen und es befürwortetet ? Dann probiere es durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

Nein. Bislang hat es niemand befürwortet. Jeder bekam einen Lachkrampf. Oben herum so schick und dann die völlig nackten Beine dazu, als hätte ich die Hose vergessen ^^

Flop

Idiotisch - aber jeder so wie er möchte…

Flop

Das sieht einfach Müll aus und hat nichts mit fashion zutun

Lukas1990
Fragesteller

Gut. Aber vergleiche das mit diesen unsäglichen schlabberigen Bermudas, die von den meisten heutzutage getragen werden. Die haben keinen Hintern in der Hose und hängen bis runter ans Knie und sind so dermaßen labberig, dass man da 3x reinpasst. Dagegen ist diese Shorts doch ein Augenschmaus. Nicht? Außerdem: Sage nicht, dass das nichts mit Fashion zu tun hat. GENAU DAS ist Fashion! Diese Modelle werden doch jedes Jahr in Mailand auf der Fashion-Week präsentiert.