Mein freund hasst geschenke jetzt hab ich aber eins für ihn?

maleperson  05.04.2022, 20:10

eine Halskette oder?

Yasukii
Fragesteller

jaa

maleperson  05.04.2022, 20:13

würdest du sie mir privat hier im chat zeigen?

Yasukii
Fragesteller

sie kommt noch an, ist bestellt. Diese wird aber angefertigt. ist einfach eine silberne kette mit einem L auf einem plättchen.

2 Antworten

Puh wie kompliziert -.-

Schenk sie ihm und sag dazu, dass er sich für dich nicht verstellen muss!! Wenn sie ihm gefällt, dann freust du dich und wenn nicht, dann ist es ok, wenn er das zeigt oder sagt.

Ich finde es schade, wenn aus soetwas schönem wie gegenseitigem Beschenken etwas nervenaufreibendes wird :(

Yasukii
Fragesteller

jaaa ich auch !!!

paulchen31  05.04.2022, 20:14
@Yasukii

Dann mach ihm klar, dass es mit dir nicht kompliziert ist! Dass er sein darf wie er ist und das ok ist! Denn du möchtest ja auch so sein dürfen wie du bist :)

Denke mal du machst dir zuviel Gedanken. Schenke ihm die Kette und schau in seine Augen wenn sie leuchten hast du alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yasukii
Fragesteller

ja, ich habe nur angst das er sich schlecht fühlt weil er mir nichts schenkt. oder dann genervt ist weil ich nicht berügsichtigt habe das er keine geschenke mag

ProB4sher  05.04.2022, 20:16
@Yasukii

Nachdem du ihm die Kette gegeben hast umarme ihn direkt und halt ihn ganz fest. Was er dann spürt ist unglaublich viel daran wird er dann nicht mehr denken