Geschenk für Freund? Zeit? Materiell?

3 Antworten

Hallo

Als mein Freund und ich unser 1 jähriges hatten hat er mir einen Blumenstrauß und eine DVD geschenkt die wir noch am gleichen Abend nachdem er mich zum Essen ausgeführt hat geschaut haben.

Ich habe für ihn da er großer Fußball Fan ist ein Kissen mit selbst gemachten Bezug gestaltet. Auf diesem Bezug war zum einen das Vereins Logo und zum andern unser Datum dazu habe ich ihm einen Brief geschrieben den er bis heute knapp ein ein halb Jahre lang in diesem Bezug aufbewahrt.

Wenn dein liebster nicht so der Fan von materiellen Geschenken ist könnt ihr ja erst schick essen gehen und dann einen Film schauen oder du massierst ihn falls er das mag.

Materielle Geschenke sind oft langweilig bzw. sie "stehen nur rum". Such´ etwas aus, womit ihr beide den Tag schön gestalten könnt. Das könnte ein gemeinsames Essen in einem "Szenelokal" sein, ein Besuch einer modernen Badeanlage mit Sauna und Massage usw. (Vorsicht, viele Männer mögen keine "Blümchenatmosphäre" oder "Aromatherapie"), ein Rundflug über eure Stadt oder auch eine Probestunde für euch beide zu einem Kletterkurs in der Halle. Wenn Du genauer nachdenkst, worüber dein Freund so spricht bzw. "träumt" dann fallen dir bestimmt noch weitere Möglichkeiten ein.

Ich habe meinem Mann einen bungee Tandemsprung gekauft für uns zwei. Action und Zeit zu zweit gleichzeitig. Briefe,Liebesbekundungen und gravierte Sachen sind für Jungs zu kitschig.