Mein Freund will kein Geschenk von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird sich ganz bestimmt über ein Geschenk freuen. Alles Andere würde mich sehr wundern.

Allerdings kann es wirklich sein, dass die Freude schnell getrübt wird, wenn er Probleme mit den Eltern bekommt. Ob er die bekommen wir, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Vielleicht solltet ihr eine Möglichkeit finden, dass das Geschenk nicht zu ihm nach Hause geliefert wird, sondern an einen Paketshop oder eine Packstation.

Er würde sich spätestens wenn er dass geschenk in der Hand hält auch darüber freuen.

Wenn es an den Eltern liegt kann ich dass nachvollziehen dass er es nicht will wenn sie nix davon wissen aber du könntest das Paket doch auch an eine paketstation schicken oder nicht? Habe es noch nie gemacht :D Da könnte er es doch abholen

Wenn die Eltern nicht erfahren dürfen, dass er eine Freundin hat, kannst du das Geschenk nicht an seine Adresse schicken. Vielleicht kann er dir die Adresse eines Kumpels geben, der das Paket annehmen und ihm weiterreichen kann.

Ineedhelpxdddd
Fragesteller

Sie wissen das ich seine Freundin bin nur sie wissen nicht so viel über mich und die Mutter war schon sehr verärgert das er überhaupt seine Nummer an mich gegeben hat

Er hat doch gesagt, dass er das nicht möchte. Respektiere es.

Ja schick es einfach hin. Nichts teures.