Geschenk für Koreanische Brieffreundin?

1 Antwort

Statt ihr ein einzelnes großes Geschenk zu schicken, kannst Du ihr mehrere kleine Geschenke machen. Es muss nicht unbedingt gekauft, sondern kann auch selbst gebastelt sein. Etwas persönliches kommt meist besser an, da man die Mühe und die Sorgfalt daraus leiten kann.

  • einen kleinen Schlüsselanhänger in der Form eines Rollschuhs oder vom Fernsehturm, Siegessäule o.ä.
  • eine eingerahmte Fotocollage, mit kleingedruckten Portraits ihrer liebsten Künstlern oder dessen Werken
  • ein selbst geflochtenes Freundschaftsband in ihrer liebsten Farbe und den Initialen ihrer und deiner Namen oder mit einer anderen persönlichen Verzierung
  • ein selbst bedrucktes Kissen oder Oberteil mit dem Bandlogo ihrer liebsten Band oder Künstler/in
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung