Kpop Geschenk für Freundin?

6 Antworten

Hallo Zaynismybabe,

wie schon andere hier beantwortet haben, kosten importierte Minialben über 10 EUR. Du kannst aber Amazon-Gutschein verkaufen. Einige K-Pop-Titel kann man als MP3-Version dort erwerben. Wenn es nicht Online-Geschenk sein soll, musst Du wahrscheinlich sehr weit fahren (nur in Großstädten). Vielleicht kannst Du ja aber auch etwas malen oder etwas auf koreanisch (schön)schreiben - das hat ja auch einen sehr persönliche Note.

Guck doch mal auf neotokyo,da gibt es lauter koreanische sachen.Oder du probierst es mit Kpop stuff,da findest du schon eher kpop geschenke! Lg C-MIO

in ebay gibt es auch günstige sachen

Wenn nicht in Onlineshops dann hast du nur die Option dass du eventuell in Berlin/München wohnst und demnach ein Neotoyko (Laden) bei euch ist. Andere Möglichkeiten existieren nicht

zaynismybabe
Fragesteller

Achso schade, wohne nämlich in so nem kleinen Kaff haha

Gibts hier in läden nunmal leider nicht außer man hat mal im asialaden glück und selbst online sind original cds im normalfall über 10€^^