@Mädchen/Frauen: Männer mit asiatischen Wurzeln

9 Antworten

Also ich bin auch blond , blauäugig und schlank und stehe auf Asiaten aber leider trauen die sich nie mich anzusprechen und ich bin auch zu schüchtern :/

ich glaube es liegt vielleicht daran das vor allem junge Mädchen sich nicht trauen etwas "anderes" attraktiv zu finden und den "Mainstream" typen von Jungs hinterherrennen :) deshalb gibt es so wenig Pärchen von asiatischen Jungs und europäischen Mädchen :/

Es gibt viele die den asiatischen Typ mögen (bei Männern). Zum Beispiel die thailänderinnen sind öfters mal mit Deutschen zusammen. ThailLänder ähneln ja Chinesen also bei Männern kommt es manchmal vor dass sie mit Asiaten zusammen sind.

Bei Frauen liegt es wohl daran dass sie einen Mann haben wollen der sie ,,beschützen " kann . Ist wohl ein instinkt dass sie Männer die kräftig sind schöner finden(Google kindchenschema bei Männern ist das nicht gut) . Bei Asiaten ist das oft nicht der Fall. Das bedeutet nicht dass Asiaten hässlich sind. Es bedeutet dass Asiaten nicht das haben was europäische Frauen bei Männern schätzen. In China mögen Frauen stupsnasen bei Männern hab ich gehört^^

Philip Rösler mit vietnamesischen Wurzeln,war mal FDP-Spitzenkandidat bei einer niedersächsischen Landtagswahl.

Also ich habe dunkelbraune Haare und braune Augen, bin Halbägypterin. Ich finde asiatische Männer sehr hübsch , die haben so glatte haare und so schön geformte augen: D

also ich finde es ja total anziehend ^^ ( bin blond, hab blaue augen, typisch deutsch halt ^^)