Womit hatte Hitler eine Verwandschaft, woher seine Wurzeln?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Er hat ungarisch/mongolische Einflüsse (Hunnen, Khan) 46%
Er hat spanisch, italienisch berberische Einflüsse 21%
Er hat subsaharaafrikanische Einflüsse 15%
Er hat türkische Einflüsse ( Osmanen) 13%
Er hat jüdische Einflüsse 4%
Er hat indische Einflüsse 2%
Er hat persische Einflüsse 0%

9 Antworten

Das ist nicht mehr zu ermitteln. Hitler hatte die Spuren seiner Familie verwischt und wollte nicht, dass zu seinen jüdischen Vorfahren etwas veröffentlicht wurde.

Heut kommt immer wieder die Frage auf, ob Väter und Großväter von Hitler "auf und davon" waren.

Demnach wäre Hitler adelig, was eigentlich egal ist.

nordstern690  12.05.2022, 02:37

Hitler hatte nur einen Vater.

Was ein Schwachsinn! 🤦🏻‍♂️

Erstens: War er nicht Kleinwüchsig mit 1,75m.

Zweitens: Hatte er keine Schwarzen Haare sondern Braun wie so viele Mitteleuropäer.

Drittens: Waren seine Augen Blau und nicht Braun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dr. oec. publ. (Volkswirtschaft)
Nobilis72
Fragesteller

Ist nicht unumstritten, es gibt für beides Beweise, aber ja, vielleicht hatte er auch blaue Augen. Mit 175cm war er aber weit davon entfernt, ein langer Kerl zu sein. Braun, Schwarz, die Grenzen sind fließend, wie auch die der Völker Europas mit dem Rest der Welt schon immer gewesen sind.

SebastianS483  03.05.2022, 13:49
@Nobilis72

Für beides Beweise und vielleicht hatte er Blau Augen? Dein Ernst? Kann man echt keinen erzählen! 🤦🏻‍♂️

Ich hoffe du bist wenigstens so fair und bezahlst jetzt meine Arztrechnung. Hab leider vor lauter Kopfschütteln ein Schleudertrauma bekommen.

Er hat subsaharaafrikanische Einflüsse

Hitlers Vorfahren kommen aus Schwarzafrika und dem Vorderen Orient und sind im Laufe der Zeit ausgebleicht.

Alles Quatsch.

Hitler hatte weder braune Augen noch schwarze Haare. Kleinwüchsig trifft auch nicht zu, er war für damalige Verhältnisse normal gross.

Braune Augen haben und hatten auch viele (Bio-)ÖSTERREICHER und wären selbst wenn zutreffend kein Beweis für eine nichteuropäische Herkunft.

Behauprungen um eine jüdische Herkunft Hitlers wurden historisch widerlegt.

Nobilis72
Fragesteller

Was hatte er denn für eine Augenfarbe? Ich finde die Bilder eindeutiger als deine Behauptungen, außer muss er außereuropäische Einflüsse, ansonsten würde das ja bedeuten, die Europäer wären nicht mit allen vermischt.