Rosa oder blau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blau 70%
Rosa 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Hey ich bin n Mädchen :)

Auf jeden Fall blau💙🩵

Einfach alle Töne sind mega :D Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber königsblau oder eisblau mag, aber ich glaube so was dunkleres gefällt mir dann doch besser.

Ich mag zwar auch lila, aber blau ist meine Nummer 1. Hellgrau mag ich auch echt und ich hab auch nur graue Jogginghosen und Socken, einfach weil ich grau so mag.

Seit ich 8 war, hatte ich iwie so nen Pink/Rosa-Hass… Jetzt nicht mehr so extrem, aber ich zieh auf keinen Fall n rosanes Kleidungsstück an xD. In der Zeit war ich auch mal auf einem Türkis-Orange-Trip😂

Mir kommt es echt auch so vor, als ob viel mehr blau mögen (insgesamt so alle auf GF). Aber in meinem Freundeskreis ist es so unterschiedlich xD.

Was magst du denn lieber?

Liebe Grüße =)

FancyCreeper04  02.04.2024, 08:50

Bin aber auch noch keinem Jungen begegnet, der rosa mag… Höchstens lila xD.

Turbo93  02.04.2024, 08:55

AfD-Fan? ;)

FancyCreeper04  02.04.2024, 08:56
@Turbo93

🤣🤣🤣🤣 haha niemals Leben würd ich die AfD wählen, nur über meine Leiche😂

Turbo93  02.04.2024, 09:04
@FancyCreeper04

Du lebst in schwierigen Zeiten aber du wirst noch verstehen warum die AFD so wichtig ist

Turbo93  02.04.2024, 09:29
@FancyCreeper04

Was ist wahrscheinlicher? Menschen welche 24/7 von Radio, Zeitungen, Fernseher, Onlineartikeln, News usw. bombardiert werden, welche alle die selbe Messages haben oder das Menschen, welche sich davon entziehen gehirngewaschen sind?

PizzaNr14  04.04.2024, 09:21
@Turbo93

Ey wenn du AfD-Fan bist warum gendert du dann in deiner Profilbeschreibung wenn die AfD gegen Gendern ist?

PizzaNr14  04.04.2024, 13:31
@FancyCreeper04

Gendern ist trotzdem Schwachsinn. Zum Glück hat die CSU das jetzt in Bayern verboten.

FancyCreeper04  16.04.2024, 08:20
@PizzaNr14

Wusste ich nicht. Aber ist mir egal. Blau ist für mich einfach nur eine Farbe und der Rest ist egal :)

PizzaNr14  02.04.2024, 10:02

Orange ist geil

anonymgirl470
Fragesteller

Hi, Mir geht‘s genauso ich zieh zwar auch rosa an aber generell mag ich lieber blau :)

Rosa

Ich bin weiblich und finde rosa schöner. Ich hatte schon immer eine starke Abneigung gegen die Farbe blau. Allerdings gehört rosa auch nicht zu meinen Lieblingsfarben aber finde es besser als blau. Meine Lieblingsfarbe ist grün :) ist ja auch nicht stereotypisch „feminin“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Ich mag die Farbe Rosa (und ähnliche Farbnuancen) gar nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack. Meine "Lieblingsfarbe" ist schwarz. Blau und Grau sind auch gut. Und bei manchen Farben kommt es darauf an in welchem Zusammenhang. Je nachdem sind Rot und Grün auch Optionen, kommt auf die Situation und die Farbnuance an. Das hat sich aber auch erst entwickelt, früher war quasi nur schwarz und etwas grau und blau. Nicht weil ich auf einem Emo Trip war, sondern weil ich die Farbe mag.

Blau

Ich finde Blau deutlich schöner als Rosa.

Meine Lieblingsfarben sind Orange und Weiß.

Früher als Kleinkind mochte ich Lila.

Rosa

Heyy✨

Ich bin ein Mädchen, und ich mag beide Farben total gerne! Aber es kommt eben auf den Farbton an.

Meine Lieblingsfarbe ist Pink / Rosa, aber manche Pink-/Rosatöne gefallen mir überhaupt nicht, während es Blautöne gibt, die ich dann wunderschön finde!!

🩵💙🩷

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕