Gibt es unter euch Frauen eigentlich auch momente an denen ihr dreckige Sexgedanken habt (3er, erwischt werde etc)?

2 Antworten

Meinst du jetzt Momente in denen wir daran denken oder was wir da denken

Und natürlich haben wir solche Gedanken..

Selbstverständlich denken auch Frauen versaut. Wieso sollten ausschließlich Männer so denken? Erwartest du das alle Frauen nur braven Vanilla-Sex wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
66dcnw
Fragesteller

Nein natürlich nicht aber das waren nur harmlose beispiele😅 bei den anderen sachen wäre mein account gesperrtt worden vlt

Loka95  26.10.2022, 00:11
@66dcnw

Ich rede auch nicht nur von deinem Beispiel. Egal was du dir vorstellst - es gibt immer auch Frauen die davon fantasieren.

66dcnw
Fragesteller
@Loka95

und wie siehts bei dir aus?

Loka95  26.10.2022, 00:13
@66dcnw

Ich stehe auf viele Dinge die den meisten Männern zu abgedreht sind.

66dcnw
Fragesteller
@Loka95

kann man sich vlt darüber austauschen? hört sich interessant an