Hübsche Frauen am Strand?

3 Antworten

Kommt drauf an was du hübsch findest, wo du hingehst und wann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Frage ist falsch gestellt.

Was bietest du (körperlich), dass die hübschen Frauen DICH beachten?

Es ist doch klar, dass es an jedem Strand hübsche Frauen gibt. Und was für dich hübsch ist, muss ja nicht für alle anderen gelten.

Nicht mehr und nicht weniger als anderswo auch. Das gilt sowohl für hübsche als auch für hässliche Frauen. Oder glaubst du ernsthaft, die hübschen halten sich alle am Strand auf und die hässlichen woanders?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.