Kennt ihr hübsche Frauen persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich kenne hübsche Frauen auch persönlich 90%
Ich bin eine hübsche Frau / ich bin eine nicht-hübsche Frau 8%
Ich kenne hübsche Frauen nur aus dem Internet 2%

15 Antworten

Ich kenne hübsche Frauen auch persönlich

Ich kenne ein paar sehr sehr hübsche Frauen:)

Es sind auch viele der Meinung, dass ich sehr hübsch bin. Ich hör das sowohl von Bekannten/Freunden als auch von Fremden relativ häufig. Klassische Schönheit bin ich aber wohl trotzdem eher nicht mit meinen Piercings und den Grünen Haaren hahaha

Ich kenne hübsche Frauen auch persönlich

Ich kenne eine Menge hübscher Frauen. Ich finde die sogar viel hübscher als die meisten Prominenten. Und das schöne daran: Man kann sich mit denen sogar unterhalten und man entdeckt, dass "hübsch" ein sehr dehnbarer Begriff ist, der sich nicht an Vorbilden und Schemata orientiert.

Ich kenne hübsche Frauen auch persönlich

Ja klar, die gibt es überall. Nicht nur unter den Prominenten.

Ich kenne hübsche Frauen auch persönlich

Hallo Amazing0ne77,

auf der einen Seite ist es Geschmackssache, was für Person x schön ist, aber auf der anderen Seite kann man sich auch auf die wissenschaftlich definierte Ideal-Allgemein-Schönheit beziehen.

Insofern kenne ich "persönlich" Frauen, die mE "schön" sind, aber ich kenne auch Frauen, die wissenschaftlich als schön gelten.

Da ich oft in der Friendzone lande, viele Kontakte habe und durch den Sozialberuf viele Menschen treffe, kenne ich auch hübsche Frauen. Ob diese Frauen auch "innerlich" hübsch sind, ist eine andere Frage und war ja hier nicht gefragt. Optisch "ja".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kenne hübsche Frauen auch persönlich

Hatte schon so viele Crushes auf Frauen, die ich kenne oder mit denen ich befreundet bin