Hast du deine private Nr schon mal einem User auf Gutefrage gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 151 Abstimmungen

Nein, noch nie und das würde ich niemals tun 54%
Ja, habe ich. Positiv! 30%
Nein, noch nie, würde ich aber tun 9%
Ja, habe ich. Ein Fehler! 3%
Andere Antwort: 3%

56 Antworten

Andere Antwort:

Bisher hat noch niemand danach gefragt.

Es müsste aber schon einen guten Grund dafür geben, dass ich die hier heraus gebe, zumal man sich über vieles was nicht jeden etwas angeht ja auch hier per Privatnachricht unterhalten kann. Das sollte ja in fast allen Fällen ausreichen.

Nein, das habe ich noch nie gemacht und möchte es auch nicht, aus Zeitgründen.

Ja 👍😊. Bei manchen hab ich sehr positive Erfahrungen gemacht, bei 1-2 eher weniger. Bin daher mit manchen Freunden auch privat per WhatsApp, SMS oder via Threema mehrheitlich in Kontakt, statt auf GF per Chat/PN. Wir telefonieren auch sehr oft, meistens per Cam. Ich geb jedoch nicht jedem einfach so meine Nr. Ich geb meine Nr. erst dann, wenn ich ca. einige Jahre auf GF mit dem User normal befreundet bin und auch des öfteren hin und her geschrieben haben, zudem wenn mir die Person optisch sympathisch auffällt, sonst nicht.

AmazingPelican  20.05.2023, 08:26

Die hätte ich auch gern ☹️🥺.

Nein, noch nie und das würde ich niemals tun

Nein, würde ich auch nicht. ;-)

Ja, habe ich. Positiv!

HI. Das ist 1x passiert, aber mehr auch nicht. Ich baue erst ein Vertrauen auf und dann entschiede ich es. Bisher nur positiv da ich die Leute jetzt auch näher kenne.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓