Kann man auf Tumblr mit jemand Kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Bilder schicken kannst du nicht. Über dem Profil ist ein kleiner Brief. Dort klickst du drauf und findest die Wahl "Fan Post schicken" dort kannst du ganz Privat schreiben.

Eigentlich kann man schon Bilder schicken. Hänge an die URL des Blogs /submit und wenn der Blogbesitzer die Option aktiviert hat, erscheint ein Formular, bei dem du Texte, Bilder, Zitate usw. senden kannst.

Das bietet tumblr leider nicht. Du kannst aber auf das Profil des anderen gehen und dann auf "Frage stellen". Dieser kann dann privat auf deine "Frage" ohne Bilder antworten.

Bilder geht nicht aber auf "Frage stellen" oder "fanpost schicken" kannst du klicken und was schreiben! Und nur Mut! Ich habe in Tumblr meinen besten Freund kennen gelernt, also nicht zögern !:D