Hat sich dein Verhalten hier auf Gutefrage geändert im Laufe der Zeit, in der du hier angemeldet bist?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Oh ja, meine Beiträge sind heute ganz anders als Anfangs! 63%
Nein, gleich geblieben! 28%
Andere Antwort: 9%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oh ja, meine Beiträge sind heute ganz anders als Anfangs!

Hallo,

Ich hab mir irgendwann einen bestimmten Schreibstil angewöhnt, durch den man mich wiedererkennt. Auch dieses "Hallo" und "LG" hab ich früher nie verwendet. Früher hab ich mir bei meinen Antworten auch nicht so viel Mühe gegeben wie heute und nicht auf Groß- und Kleinschreibung und sowas geachtet.

LG!

Von Experte Angel1112 bestätigt
Oh ja, meine Beiträge sind heute ganz anders als Anfangs!

Zu Beginn hab ich etwas zurückhaltender und mit kürzerem Inhalt geantwortet. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr Antworten, die intensiver auf das jeweilige Thema/Problem eingingen. Die Freundlichkeit war jederzeit gleich.

Zwischendurch verlor ich immer mal die Lust, weil man es hier nicht nur mit angenehmen Mitgliedern zu tun hat. Die Ignorierliste halte ich deshalb für sehr nützlich und nehme sie auch in Anspruch.

Ich bin schon mit viel Herzblut dabei und versuche möglichst gut zu helfen. Ob man es immer hören will, das ist die andere Sache.

Im Moment stelle ich sehr gern Fragen. Da rücken die Antworten ein wenig in den Hintergrund.

LG und einen schönen Tag 🌺🌻

Andere Antwort:

Hallöchen

Ich denke, das ich mir genauer überlege, w e l c h e Fragen ich hier beantworte

Denn wenn es um Fragestellungen geht, die am Ende nur Trollbeiträge sind, dann ärgert es mich, wenn ich dafür Energie aufbringe

Ich schaue daher immer erst in die Profile der User / innen

Ich bin immer ehrlich und authentisch bei meinen Antworten, und das war ich auch schon vor einigen Jahren, - seitdem ich hier im Portal registriert bin

Ich denke, das Leute auch schnell merken, ob man sich Mühe mit Antworten gibt

Das betrifft aber dann eher die Leute mit Sensibilität und Denker - Geist

LG Angel

Nein, gleich geblieben!

Also ich finde, ich hab mich relativ wenig verändert, ich geb mir genauso wenig Mühe wie früher😉, ich schreib immer nur ein, zwei Sätze, mehr nicht. Ich find es unnötig, wenn User lange Antworten schreiben, oft hat man nämlich kein Bock, diese durchzulesen.

Ich würde sagen das meine Beiträge sich schon geändert haben. Ganz am Anfang habe ich alle gesiezt und meine Antworten waren so lange wie nichts anderes. Meine erste Antwort ist auch so geschrieben das ich es heute nur mit etwas überlegen verstehen kann. Auch waren meine Fragen mit „Danke im Voraus für die Antworten“ signiert. Es ist nichts was man nicht tun sollte finde ich und ich bin auch derzeit am überlegen ob ich es wieder anfragen soll.