Kfz-Versicherung innerhalb der Laufzeit von vierteljährlichen Beiträgen auf jährliche Beiträge ändern?

4 Antworten

Leider können wir dir keine Zusage machen, was bei deiner Versicherung möglich ist oder wem sie zustimmt.

Du solltest die Frage mit deiner Versicherung direkt klären und dich dort beraten lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Das solltest du bitte mit deiner Versicherung abklären. Entweder telefonisch oder wenn es ein Versicherungsvertreter in deiner nähe wohnt, dann mit ihm.

Ich glaube aber dass das klappen wird.

Du kannst den Vertrag widerrufen und einen neuen auf deinen Namen abschließen. Ob der dann günstiger ist, kann hier niemand wissen.