Du bist auf einer einsamen Insel, was hast du mitgenommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch würde ich natürlich was nehmen was mich sicher an Land bringen würde.

Erstens ein Rettungsboot mit reichlich nahrhaften Lebensmitteln.

Eine Leuchtpistole damit vielleicht mich jemand erkennt.

Wenns abgespaced sein kann dann ein Teleporter zu mein Zuhause.

einen ball auf dem wilson steht, eine plane als regen oder windschutz und eine warme decke für die kalten nächte.

Bier, Essen und meine Frau...

Liebe Grüße Rodium

Manu671
Fragesteller

Gute Wahl ;)

Lieber Himmel, wenn ich an Robinson denke - der wurde doch unverhofft auf die einsame Insel verschlagen! War froh, wenigstens Schreibzeug und die Schhiffsbibel zu haben...

Manu671
Fragesteller

Sehr schön, dann kannst du ein Überlebnsbuch für Anfänger schreiben xD

Eine Toilette, einen Brunnen, ein Ticket für die Heimreise.