Was würdest du denn mitnehmen, wenn du auf einerer einsamen Insel wärst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen und ein sehr, sehr, sehr feinen Sieb (um das Salz aus dem Wasser zu Sieben) Und ein Kochtopf ( um die Bakterien aus dem Wasser zu kochen) eine Axt (um Brennholz zu holen) Und alles was man braucht um eine Hütte zu bauen. Und irgendwas zum Feuer machen..

...meine komplette Wohnungseinrichtung inkl. aller Lebensmittel, und einen kleinen Gaskocher :)

Flugpfiff
Fragesteller

Sonst noch was... Geht's noch egoistischer... Ich will auch Platz haben 😂🖕🏻

thegoodbadboy  17.11.2019, 10:18
@Flugpfiff

na so klein wird die Insel wohl nicht sein, ich brauche nur 48 m² davon, der Rest gehört dir :)

Freundin und Essen und Trinken