Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

10 Antworten

Wasser, feuerzeug, schlafsack, meine skincare tasche wo auch meine haarprodukte sind, uuuuund🤔 ein kuscheliges süßes tier damit wir gemeinsam spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Ein überlebensbuch für die Wildnis oder einfach mein Handy, meine Familie (wenn die als nur eine Sache zählt), ein Messer und Wasserfilter und ein Feuerzeug

Ich weiß das Handy werde ich wahrscheinlich nicht lange benutzen können, aber es wird wohl reichen, um Hilfe zu ordern.

Zigaretten, ein Buch, ein Feuerzeug, ein Messer und einen Eimer. Grundversorgung schon mal gedeckt

Smartphone, meine 2 Katzen, Essen, Trinken und 1 paar Schuhe 😂.

25dec  31.07.2023, 15:54

Frag aber vorher Telekom, Vodafone oder.ä., wie lange sie noch brauchen, bis die Insel mit Empfang versorgt wird.

Und wenn der Accu leer ist- hättest du wohl lieber Feuerzeug/ Angelhaken , Axel Messer gewollt.

SchakKlusoh  31.07.2023, 22:51

Ohne Mobilfunknetz funkioniert das Handy nicht.