Was soll da verhalten von meinem Ex?

Meerjungmann  09.02.2022, 20:54

Willst du deinen Ex zurück ? Sei ehrlich...

Habibi123456
Fragesteller

Ja würde er sich ändern natürlich.

Meerjungmann  09.02.2022, 20:56

Ihr könnt ja jetzt reflektieren und die Umstände verändern.

Habibi123456
Fragesteller

Wir haben kein Kontakt mehr. Ich habe ihm nichts schlimmes getan daher würde ich niemals mehr bei ihm angekrochen kommen

6 Antworten

Das waren Zufälle und sonst nichts. Er war wahrscheinlich auch nur überrascht dich an einem Tag zweimal (nicht 1000...) gesehen zu haben und hat deshalb so reagiert.

Ich denke, es kann doch wirklich Zufall sein, dass ihr euch heute zwei Mal gesehen habt. Bezieht sich das „N💘“ auf dich? Oder auf wen anderen? Vielen fällt es schwer, nach Beziehungsende miteinander umzugehen, vielleicht ist er einfach nur unsicher, wie er sich verhalten soll.

Habibi123456
Fragesteller

Mein Name beginnt mit einem A 😩

Ninchen1321  09.02.2022, 21:04
@Habibi123456

Oh, ach so. Naja, die einfachste Möglichkeit wär, mit ihm zu sprechen, wenn du das willst, oder nicht auf sein Insta zu schauen, wenn du nichts mehr von ihm willst.

sandra1020  09.02.2022, 23:20
@Ninchen1321

Aber dein Name auf GF beginnt ja auch mit "N". Ist das bei Insta auch so? Dann kanns ja doch auf dich bezogen sein!?

UPS Sorry, hab mich vertan. Einfach ignorieren. Sorry^^

Laufe diesem Ex nicht hinterher! Immerhin wird es wichtige Gründe gegeben haben, dich von ihm zu trennen.

Es ist Dein EX ... was kümmert Dich das!? Es ist AUS!

Einfach ignorieren und gut ist! Ihr kommt nicht mehr zusammen und jeder geht seinen eigenen Weg!

Er ist dein Ex, du solltest abschließen mit ihm und ihn ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte