EX hat mich wieder end blockiert?

3 Antworten

Vielleicht geht sie davon aus, dass die Beziehung auch für dich abgeschlossen ist, weil sie lange genug her ist, und deshalb sei das Blocken nicht notwendig.

wie ich handeln soll?

Zeit vergehen lassen bis du wieder offen für jemand anderes bist.

Tobia73783
Fragesteller

Ja und wie weiß ich ob sie doch wieder was von mir will?

Tobia73783
Fragesteller
@DonkeyShot

Und was ist wenn sie sich nicht traut oder denkt es wäre schon egal?

DonkeyShot  26.04.2021, 02:02
@Tobia73783

Sie hat Schluß gemacht. Es gibt keine Beziehung. Hat sie geäußert, dass sich ihre Meinung geändert hat? Nein. Sie würde und müsste sich äußern, hätte sie sich anders überlegt. Hat sie aber nicht. Also gibt es keinen Kontaktwunsch. Spekuliere nicht, was sie denkt. Sie ist vermutlich alt genug, selbst zu handeln.

Du projezierst durch das Entblocken dein Wunschdenken auf sie. Das ist ein Fehler.

Ich habe auch schon mal jemanden entblockt, weil ich dachte, die Person meldet sich ohnehin nicht mehr. Hatte ich leider falsch gedacht. Deswegen meine erste Antwort über den Grund für das Entblocken. Das ist keine Willensbekundung zur Kontaktaufnahme.

Was willst du noch von Ihr? Sie hat dich verlassen und auf deine Gefühle geschissen.

schreib ihr bloß nicht... dann sieht sie wie du klammerst und nur drauf gewartet hast