Stimmt der Aktivitätsstatus auf Instagram?

2 Antworten

Moin,

Eigentlich stimmt der Aktivitätsstatus. Jedoch hat dieser meist eine Verzögerung von bis zu 4 Minuten. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Chelsianer11
Fragesteller

Ja aber es zeigt die ganze Zeit an das er Online ist egal welche Uhrzeit , auch wenn er am Morgen arbeiten muss oder neben mir liegt und er nicht auf dem Handy ist

MrDog  17.11.2020, 22:50
@Chelsianer11

Dann hat wohl jemand anderes Zugriff auf seinen Account, oder die App läuft noch im Hintergrund.

Chelsianer11
Fragesteller
@MrDog

Die App ist ja eben geschlossen , verstehe echt nichts mehr ...

ja die Anzeige stimmt (minimal Abweichung / wenige Minuten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chelsianer11
Fragesteller

Kann das System einen Fehler haben ?

Chelsianer11
Fragesteller
@Philipp147852

Aber warum zeigt es die ganze Zeit an das er online ist , obwohl man nicht auf dem handy ist , dan sollte es auch egal sein wenn die app nicht geschlossen wurde, wenn es 24 h immer anzeigt