Warum ist Freundin Instagram wichtiger?

5 Antworten

Ehrlich gesagt wenn ich deinen Text so lese wäre ich auch genervt von dir. Lass ihr doch bisschen Freiraum. Sei nicht direkt so zickig nur weil Sie nicht direkt geantwortet hat und online war. Man muss nicht andauernd schreiben.

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder sie hat deine Nachricht einfach nicht gesehen oder ihr ist die Unterhaltung zu langweilig geworden. Wir können dir leider nicht sagen, was in ihrem Kopf los ist oder los war. Bei mir ist es genauso gewesen. Zwar war meine Freundin dann nicht auf Instagramm aber ich hab stundenlang und manchmal ein paar Tage auf eine Antwort warten müssen. Mädchen sind einfach schwierig zu verstehen manchmal. An deiner Stelle würde ich sie nicht darauf ansprechen, sondern abwarten und wenn so etwas öfter vorkommt sie über irgendwelche Umwege vielleicht mal nach dem Grund fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Instagram ihre volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, wodurch, weiß hier niemand. Musst du sie selbst fragen.

Vieleicht war sie genervt mit dir und wollte sich etwas ablenken.

Lässt sich so nicht beantworten.

Vielleicht hat sie einen schlechten Tag das kann doch auch Mal sein

Instagram ist halt dreck.

und wer den dreck aktiv nutzt ist in meinen Augen ebenso dreck.

also mach’s wie ich und Kick so Leute mit Schwung aus deinem Leben.

der ganze Social Media Kram ist nicht vergleichbar mit der direkten Konversation

Paul39o22
Fragesteller

Nein, natürlich nicht... Nein, das hab ich nicht vor sie aus meinem Leben zu stoßen! Frage mich nur wieso ihre Priorität plötzlich da und nicht bei mir ist 🤷‍♂️

ichweisnetwas  08.12.2020, 17:00
@Paul39o22

Weil sie eben in dieser wertlose. Welt lebt.

die Leute sind wie Zombies. Die haben keinerlei Gespür mehr für zwischenmenschliches. Da sie das ja meist auch garnicht erleben...

schlieslich sitzen sie ständig im Web fest

Paul39o22
Fragesteller
@ichweisnetwas

Ich finde das kann man nicht verallgemeinern... Meine Freundin ist ganz sicher ein Fan von zwischenmenschlichem wenn wir uns sehen oder auch telefonieren 🤷‍♂️nur scheint sie heute einfach keine Lust darauf zu haben und ich frage mich halt ob ihr Desinteresse an mir meinetwegen ist oder es halt einfach ein schlechter tag ist