Instagram online sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf dein Profil, öffne das SeitenmenĂŒ und geh auf Einstellungen. Dort findest du unter PrivatsphĂ€re den Punkt "AktivitĂ€tsstatus". Diesen einfach deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer

Harrypotterfrk
Fragesteller

Ich dachte das verbirgt nur den zuletzt online Status, aber trotzdem danke :)

Nimm einen Streifen Klebeband und klebe ihn auf die Stelle wo der grĂŒne Punkt erscheint, dann sollte man den grĂŒnen Punkt nicht mehr sehen können.