Instagram online status für eine Person deaktivieren?

3 Antworten

Du musst auf das proviel von der Person gehen und dann oben rechts die drei Punkte drücken und dann kannst du die Story für diese Person verbergen 😁👍

JulianMox2
Fragesteller

Und dann sieht sie meine online Status auch nicht mehr?

Ja genau dann sieht man dein Status nicht mehr aber pass auf es gibt viele leute die einen Fake account haben deswegen würde ich auf nummer sicher gehen und deinen Status nur für enge Freunde rein nehmen

Nein. Das ist nicht möglich. Wenn du die Person abonniert und ihr eine Nachricht gesendet hast sieht sie den automatisch. Du kannst nur den Onlinestatus für alle Personen deaktivieren oder einfach mal der Person entfolgen.

vinnite  10.08.2023, 19:18

Wie deaktiviere ich ihn für alle