Instagram Kontovorschläge zurücksetzen lassen?

1 Antwort

oben rechts auf dein Profilbild und dann auf Einstellungen. Klicke auf Privatsphäre und Sicherheit und dann auf Kontodaten ansehen. Klicke unter Suchverlauf auf Alle ansehen. Klicke auf Suchverlauf löschen und dann auf Alle löschen.

adabsurdumm
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht, aber wenn ich einen Buchstaben eingebe, erscheinen trotzdem in meiner Suchliste immer dieselben Personen.

momoteru  26.07.2022, 19:24
@adabsurdumm

kannst sie glaube ich auch bei der such leiste an sich das löschen rechts irgendwo glaube ich ...

(habe insta lang nicht benutzt) weiss manches auch nicht mehr genau