Frage von jxxnx, 65

Wieso erscheinen Bilder meiner Freunde wenn ich bei google meinen Namen eingebe?

Ich habe gerade ein sehr großes Problem mit der Google Bilder-suche, und zwar erscheinen wenn ich meinen Namen "google" sehr viele Bilder von mir aus sozialen Netzen wie Ask.fm, instagram oder Kleiderkreisel. Die Bilder sind meist schon alt und wurden von mir schon vor längerer Zeut gelöscht. Ich habe die Bilder von mir persönlich jetzt alle entfernen lassen. Aber der großteil der Bilder sind Beiträge meiner Freunde!! Da erscheinen haufenweise Profilbilder oder Beuträge die ich geliket oder kommentiert habe. Und das sind viel zu viele als dass ich alle löschen könnte! Einzelne Personen sind so stark betroffen dass ihr komplettes instagram-profil dort angezeigt wird.

Wie kann ich diese Bilder entfernen lassen? Und wieso erscheinen sie dorf überhaupt?

Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von GanMar, 50

Aber der großteil der Bilder sind Beiträge meiner Freunde!!

Solange die online sind, können die auch gefunden werden. Und wenn bei jedem Bild auch ein Text steht, in welchem Dein Name vorkommt, fällt es einer Suchmaschine nicht schwer, diesen Zusammenhang zu erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community