Findet ihr meine Reaktion unangemessen (Meine Freundin hat bester Freund der ein Rapper und F*ckboy ist)?

traeumer19612  21.08.2022, 15:59

Bist du den sicher, das sie fi*ken? Und 22 Jahre - das Leben ist schön

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin mir sicher die machen das nicht, aber ich will nicht dass es dazu kommt, oder dass die miteinander flirten

5 Antworten

Ich finde du übertreibst. Sie hat nicht gelogen, sie konnte ja zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen, dass er später fliegt.

verreisterNutzer  21.08.2022, 16:27

Sie hat mir aber später nichts davon erzählt, normalerweise erzählt sie alles, aber sie wollte das verheimlichen weil sie weiß dass ich mir Sorgen machen werde

Lucynchen  21.08.2022, 16:50
@verreisterNutzer

Würdest du ihr vertrauen und nicht so reagieren hätte sie es dir gesagt. Außerdem hat sie es da vielleicht erst erfahren und es dir sofort gesagt.

verreisterNutzer  21.08.2022, 16:53
@Lucynchen

Sie wusste das schon davor hat sie mir gesagt. Wenn man in einer Beziehung was verheimlicht, dann kann man einander nicht vertrauen. Genau aus diesem Grund vertraue ich niemanden, weil es sie mir verheimlicht hat.

Lucynchen  21.08.2022, 17:30
@verreisterNutzer

Sie müsste dir nichts verheimlichen wenn du nicht so reagieren würdest. Außerdem muss sie dir nicht sagen, dass er später fliegt, sie hat dir aber gesagt, dass sie ihn nochmal trifft und nur DAS ist wichtig!

Wenn du ihr nicht vertraust und wegen sowas gleich so reagierst wird eure Beziehung eh nicht lange halten, das macht so keinen Sinn.

verreisterNutzer  21.08.2022, 17:33
@Lucynchen

Wenn sie es nichts verheimlicht hätte würde ich gar nicht so reagieren, das wär ja völlig okay für mich.
Natürlich muss man im Beziehung alle wichtige Sachen sagen, genauso wie ich es sage

Lucynchen  21.08.2022, 17:35
@verreisterNutzer

Es ist absolut unwichtig wenn er später fliegt! Herrje, sorry aber ich hätte auf so einen Kindergarten und unnötige Diskussionen keine Lust. Deine Freundin tut mir leid.

verreisterNutzer  21.08.2022, 17:48
@Lucynchen

Wow also sie soll ein Typen als bester Freund haben, mir Sachen verheimlichen und ich darf keine weibliche Freunde haben. Und dir tut meine Freundin leid. Das ist Feminismus heutzutage

lewei90  21.08.2022, 17:50
@verreisterNutzer

Bein, das hat mit Feminismus absolut gar nichts zu tun! Nutze bitte keine Begriffe, deren Bedeutung du nicht kennst.

Lucynchen  21.08.2022, 17:56
@verreisterNutzer

Wer sagt, dass du keine weiblichen Freunde haben darfst?

Ihr dürft beide befreundet sein mit wem ihr wollt! Wenn ihr das nicht könnt weil ihr euch nicht vertraut und eifersüchtig seid hat eure Beziehung keinen Wert.

verreisterNutzer  21.08.2022, 18:00
@Lucynchen

Sie sagt das. Ihre Begründung dafür ist, dass sie ihr bester freund schon seit mehr als 5 Jahren kennt, aber ich darf keine neue weibliche Freunde haben, weil das unfair wäre die neu kennenzulernen

verreisterNutzer  21.08.2022, 18:01
@Keineahnung457

Ihre Begründung dafür ist, dass sie ihr bester freund schon seit mehr als 5 Jahren kennt, aber ich darf keine neue weibliche Freunde haben, weil das unfair wäre die neu kennenzulernen

Lucynchen  21.08.2022, 18:01
@verreisterNutzer

Oh je, das ist doch Blödsinn. Ihr seid beide scheinbar zu unreif für eine vernünftige Beziehung.

verreisterNutzer  21.08.2022, 18:04
@Keineahnung457

Ne natürlich nicht, aus diesem Grund gibt es immer streit. Entweder haben wir beide keine Freunde oder wir haben beide Freunde

verreisterNutzer  21.08.2022, 18:04
@Lucynchen

Ich habe schon bei der Frage gebeten nicht zu urteilen, aber leider können nicht alle lesen

Lucynchen  21.08.2022, 18:13
@verreisterNutzer

Eine Beziehung mit Verboten und ohne Vertrauen funktioniert nicht, zumindest nicht lange.

Deine Reaktion war sehr vernünftig aber total Untertrieben.

Ich würde da kurzen Prozess machen und sagen wenn sie mit ihm weiterhin Kontakt hat, Telefonisch oder per Whatsapp usw.Dann würde ich mich von ihr trennen.Denn glaub mir würdest du so ne Sache abziehen mit einer Freundin dann würde dich deine Freundin sofort verlassen.

Verheimlichung ist ekelhaft aber hey...falls dein Vertrauen missbraucht wird, dann war sie es nicht wert und hey...falls nichts passiert dann chillax und genießt die Zeit zusammen. :-) .

Deine Freundin hat nicht gelogen. Pläne ändern sich. Jetzt ist der Freund halt noch im Deutschland und sie trifft ihn nochmal. Das hat sich ergeben und ist sicher keine Lüge.

verreisterNutzer  21.08.2022, 16:03

Sie hat mir es nicht gesagt dass er geblieben ist. Während Beziehung spricht man miteinander, sie erzählt mir normalerweise alles und das hat sie mir nicht erzählt, weil sie weiß dass ihre Freundschaft mit ihm für mich problematisch ist

Falls er sowieso demnächst in die USA umzieht, hat sich dein Problem doch sowieso erledigt.