Beste Freundin verhält sich komisch, nachdem ich ihr ein Geheimnis erzählt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss ja nun nicht genau, was das für ein Geheimnis war, das du deiner Freundin erzählt hast. Aber vielleicht ist deine Freundin jetzt irgendwie enttäuscht von dir, ist unsicher, weiss nicht, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll. Du solltest versuchen, das mit ihr zu klären. Rufe sie an oder schreibe ihr einen Brief, wo du ihr alles nochmal genau erklärst.

Keine Ahnung was es für ein Geheimnis war/ist aber es hat dafür gesorgt, dass sie den Respekt vor dir verloren hat bzw mit einer Person (die so handelt?) Nichts mehr zu tun haben will