Ich liebe noch meine ex aber habe eine neue?

2 Antworten

Sag ihr einfach die wahrheit! und dass du angst hattest

Ashavlavan
Fragesteller

Danke aber ich will nicht noch meine jetzige Beziehung zerstören vorallem wird es sehr lange dauern bis sie mir wieder vertraut

Hey, ich glaube, es ist für deine jetzige Freundin besser, wenn du Schluss machst, da es sonst einfach unfair ihr gegenüber ist. Dann ruf deine Exfreundin an und erzähl ihr von deinem Gefühlschaos und wenn ihr nicht im Streit außeinandergegangen seid versteht sie es vielleicht und vielleicht hat sie auch Gefühle noch für dich... Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashavlavan
Fragesteller

Egal was ich mache alles wird schiefgehen denn wenn ich jetzt schluss mache wird sie krass leiden und vielleicht bekomme ich gar keine chance mehr und falle noch tiefer oder ich versuche sie zu vergessen und ich leide noch aber danke

Avocado08  14.05.2020, 00:01
@Ashavlavan

Das kann sein, aber ich glaube, sie wäre noch unglücklicher, wenn sie weiß dass sie eventuell nicht die einzige ist, sondern du noch Gefühle für eine andere hast.

Ashavlavan
Fragesteller

Ich habe grade einfach so angst dass ich am ende alleine da stehen werde und mich alle hassen

Avocado08  14.05.2020, 00:07
@Ashavlavan

Kann ich verstehen aber ich glaube, im Endeffekt wäre deine jetzige Freundin dir Dankbar, wenn du ihr die Wahrheit sagst, auch wenn es hart ist. Sie wird mit Sicherheit traurig sein aber es wäre besser. Das Gefühl jemanden zu lieben aber selber nicht richtig geliebt zu werden ist schrecklich.