seit 2 monaten mit meinen ex auseinander denke immernoch nur an ihm? was tun bitte hilfe?

5 Antworten

In der CoronaZeit ist es sicher nicht einfach seinen Kummer nur in den eigenen 4 Wänden verarbeiten zu dürfen.

Es hat bestimmt einen Grund weshalb ihr auseinander seid, weine nicht hinterher und versuche nach vorne zu schauen.

Mache sport und verbringe deine Zeit mit Familie / Freunden.

Also erstens meinem* ihn*

nochmal ihn* 3 satz

koitusire wen anders

Wenn ihr normal auseinander gegangen seit ist blockieren unnötig und kindisch.

Dass es schmerzt ist vollkommen normal. Sehr viele Millionen Menschen machen dass selbe in diesem Moment mit.

Lenke dich ab, werde die beste Person die du selbst werden kannst, mach eine Kontaktsperre und zwar für immer außer er meldet sich und nicht du!

Lass Zeit drüber vergehen, dass ist dass einzige was hilft. Du packst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch einfach alles was mit ihm in Verbindung steht. Lenk dich ab mit telefonieren oder Sport oder sowas. Und dann heißt es einfach abwarten. Du wurdest verletzt das braucht Zeit. Früher oder später wirst du über ihn hinweg kommen

Mach Dir eine lange Liste mit allem, was an ihm negativ ist. In schwachen Momenten oder wenn Du traurig bist, liest Du es Dir durch. Dann bist Du gleich wieder froh, dass er weg ist.