Instagram Jungs folgen?

2 Antworten

Du kannst folgen wem du möchtest falls die Nachrichten mehr werden entferne diese User einfach aus deiner Follower Liste und stelle notfalls deinen Account auf Privat.

Niemand sollte über dich lästern nur weil du Jungs folgst die du vielleicht kennst oder magst.

Deine Frage verwirrt mich, wenn ich ehrlich bin. Sehe kein Problem darunter, wenn du Jungs folgst. Generell kann es den anderen doch egal sein. Würde deine Freundin einfach mal fragen, was ihr daran nicht passt. Wenn sie keinen guten Grund nennt, ist das keine echte Freundin (wenn das „Lästern“ ernst gemeint ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung