Was kann ich tun wenn Jungs lästern?

5 Antworten

Hallo!

Die haben wohl echt große Probleme, wenn sie über jemanden lästern, nur, weil er etwas fester gebaut ist! Mein Rat an dich ist: Hör nicht hin! Dass sie über dich lästern, zeigt, dass sie kein eigenes Leben haben und wie schwach sie sind.

Grüße, Dreams97

Sag ihnen deine Meinung. Sag sie sollen damit aufhören. Wenn nicht dann gehe zu einem Lehrer. Wenn die immer noch nicht aufhören, dann sei bisschen aggressiver. Keine Ahnung das klsppt irwie bei mir ×D Dann müssen sie selber sogsr lachen, weil ich mit der Tasche immer auf ihnen zurenne. Aber das musst du jaa nicht machen. Wie gesagt, rede mit ihnen, wekn es sein muss dann auch etwas fieser.

yellibelli
Fragesteller

Glaub mir das bringt nicht ich lass mir sowas nie gefallen aber sie hören nicht auf😂

Unreife Milchbubies halt, die (noch) sehr oberflächlich sind und glauben, nur "Top-Modells" wären liebenswert. Sie werden (hoffentlich) noch dazulernen (vor allem, andere Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind).

Sie sind selber nicht perfekt. Was erwarten sie dann??? Topmodel?

yellibelli
Fragesteller

Ja anscheinend 😂

cemokong  12.03.2015, 19:27

Jugend... 😂

Die Junge sind halt keine Männer.Männer lästern nicht.Sche***drauf.