Vllt der Freund, der Schwarm, beste Freundin? Oder vllt auch diese dummen Kettenbriefe

...zur Antwort

Hey, ich finde diese Bombajacken oder wie man sie auch nennt, ganz stylisch. Es gibt ja diese Bombajacken, die sehr dünn sind :)

...zur Antwort

Also, ich denke, Wilhelm Tell war brünett und hatte braune Augen. Vielleicht nicht so kurze Haare, sondern so wuschelige Locken/Wellen. Er ist schon ziemlich groß und ist eher breit gebaut. Also so stelle ich ihn mir vor :D

...zur Antwort

ja, denke schon. Ein Junge aus meiner Klasse schaut Gmnt & hat mit uns sogar über eine, die dort mitmacht geredet, wie sehr er sie doch hasst😂 & wenn schon wenige jungs das gucken ist es doch egal.

...zur Antwort
Meine beste Freundin kotzt mich an! -.-?

Hey :) Es geht um meine beste Freundin, die ich seit einem halben Jahr kenne. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Nur seit so 3-4 Monaten kotzt sie mich soo an. Ich will ihr einfach nur eine rein hauen -.- Sie ist schlecht in der Schule, schreibt die Hausaufgaben von mir ab, ist pervers, redet ständig mit mir über ihren Freund & über perverse Themen. Sie erzählt mir ständig, was sie alles mit ihrem Freund treibt, was mich eigentlich garnicht interessiert! Ja, ok er ist ihr erster Freund, aber es regt mich einfach nur auf. Und das Schlimmste ist einfach ihre schlechte Laune! -.- Ein Mädchen, das sie gerade seit ungefähr zwei Wochen kennt, hat sogar gesagt, dass sie immer richtig schlecht drauf ist & immer ein Gesicht zieht. Ich meine, ich muss doch nicht ständig ihre Stimmungsschwankungen ertragen?! -_- Sie sagt mir jeden Tag mindestens 5 mal, wie dumm ich doch sei & nennt mich Ftze. Heute im Unterricht hat sie bei einer Gruppenarbeit ständig gesagt, ich solle aufhören zu reden & arbeiten. Obwohl sie selbst ständig geredet hat. Das ist sogar einer Freundin aufgefallen, die mit uns in einer Gruppe war. Und sie kommt immer & fragr mich, ob ich mit ihr in der Pause in die Stadt gehe oder so. & wenn ich sage, dass ich keine Lust habe ( eigentlich keine Lust auf sie) nennt sie mich Ftze & ist wieder angpisst. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr viel mit ihr zu sprechen, wenn sie schlecht gelaunt ist, denn ich habe kein Bock mehr ihre schlechte Laune abzubekommen! Ich frage sie immer, was mit ihr los ist, abrr immer sagt sie, es wäre nichts und schreit mich an. Sie ist einfach total unfreundlich zu mir. Sie nennt mich auch ständig 'Mädchen' obwohl ich einen Namen habe. Sie ist seit dem sie mit ihrem Freund zusammen ist auch total unfreundlich wie er. & heute im Unterricht habe ich halt nicht mit ihr geredet, weil ich zuhören wollte und einfach keine Lust hatte mit ihr zu sprechen, weil sie wieder mal schlecht drauf war. Und deswegen hat sie gesagt, ich wäre langweilig. Und DAS nur weil ich mich auf den Unterricht konzentrieren wollte & einfach nur müde war!!! Nach ein paar Minuten hatte siw gefragt, was los sei ( sie war los) & ich habe gesagt ich wäre müde, woraufhin sie wieder in einem unfreundlichen Ton gesagt hat, ich solle doch schlafen. Danach war wieder Gruppenarbeit angesagt & sie ist halt zu den Jungs gegangen. Ich bin nicht die Einzige, die denkt, dass sie ständig angpisst ist. Danach habe ich sie für den Rest des Tages ignoriert. & heute Abend hat sie mich angeschrieben, wie als wäre nichts passiert! Ich will sie nicht mehr ertragen müssen. Und wenn ich mit ihr sprechen würde darüber, wäre sie nur noch angpisster & würde garnichts zugeben. Aber wenn ich mal schlecht drauf bin, beleidigt sie mich & sagt ich soll aufhören do schlecht drauf zu sein ( bin selten schlecht drauf) & dass ich nerven würde. Mittlerweile distanziere ich mich etwas von ihr & mache etwas mit den anderen Mädels aus meiner Klasse, weil ich einfach keine Lust mehr

...zur Frage

Hier gehts weiter: weil ich keie Lust mehr auf sie habe! Eigentlich ist sie halt sehr nett und so aber momentan habe ich keine Lust auf sie & boaah sie regt mich auf. Das Problem ist auch, dass sie immer neben mir sitzt. Ich glaube ich mag sie nicht mehr. Ich glaube ich hasse sie! Mittlerweile so sehr, dass ich will, dass sie sitzen bleibt. Was ich auch glaube, denn sie sehr schlecht in der Schule. Was soll ich machen? Wenn ich mit ihr sprechen würde, wäre sie noch angepisster als sie es sonst schon ist

...zur Antwort

bin gerade bei staffel 5 also kann es sein, dass ich manche Charakter nicht kenne.

Von den Männern:
1.Damon
2.Kol
3.Stefan
4.Joe ( ist leider tot)
5.Elijha
6.Jeremy
7. Tyler
8. Klaus
9. Alaric
10.Matt

Und von den weiblichen Charakter:
1.Rebecca
2.Lexi
3. Katherine
4. Elena ( ja, ich weiß, Katherine und Elena sehen gleich aus, doch irgendwie finde ich, dass Katherine hübscher ist. Liegt vllt an den Haaren & Klamotten)
5.Caroline
6.Nadia
7. Die eine Werwölfin, die von Klaus schwanger ist (hab den Namen vergessen :D)
8. Jenna
9. Bonny

...zur Antwort

Hey, ist vllt etwas zu spät, aber ich kann dir trotzdem ein paar Fragen beantworten.

Baumgarten wird von den Soldaten von Burgvogt verfolgt, weil dieser Baumgartens Frau missbrauchen wollte, als sie für ihn das Bad vorbereitete.
Die strafe weiss ich nicht :D

Roudi will ihm nicht über den See fahren, weil ein Gewitter aufzieht und es zu gefährlich wäre. Deshalb hilft ihm Willhelm Tell.

Die Reiter rächen sich, in dem sie alles verwüsten.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG, crazygirl291

...zur Antwort

Alle Reinblüter sind auf irgendeiner Art verwandt

...zur Antwort

Es ist wegen deinem Namen und deinem aussehen. In teen wolf gibt es eine lydia die rote Haare und grüne Augen hat. Sie ist eine todefee

...zur Antwort

Wahrscheinlich will sie nicht NUR chatten! Wenn ihr in der schule wenig mit einander geredet habt (während dem chatten) dann kann es sein, dass sie kein Bock mehr darauf hatte und sich lieber mal persönlich mit dir unterhalten will :)

...zur Antwort

Naomi Campbell riecht auch sehr gut :)

...zur Antwort

Trau dich! :) Ok, sag genau ich, die sich selber nicht traut den süßen Boy aus der Parallelklasse anzulächeln....Aber Mädchen finden sowas richtig toll! Also, wwnn ein Junge mutig genug ist ein mädchen anzusprechen. Sie wird dich bestimmt nicht blamieren oder dir einen Korb geben. Glaub mir haha jedes Mädchen wartet dass irgendein süßer Junge sie anlächelt ;D Bei jungs...keine Ahnung. Hab selbst schiss dass ich einen korb bekomme....^^ Jungs tickek bissl anders...naja wenn mir jmnd mal kurz helfen würde wäre es sehr nett :)

...zur Antwort

Hey, ich finde dich eigentlich sehr hübsch :) *~* aber ich denke, der Style und die Pflege macht sehr viel aus. Mit Style meine ich nicht diese Hosen die bis runter zu den Knien hängen oder diese Shirts die bis zu den Knien gehen. Deine Haare finde ich gut. Wenn du zufrieden bist, denke ich, dass du an dir nicht ändern musst :)

...zur Antwort

Ich glaub schon...Meist ist es ja so, dass man nicht so viel über die Person weiß und ihn auch anders (unsympathisch) einschätzt. Man kennt meist die 'Geschichte' der Person nicht, zu dem man gemein ist und der auch gemein zu einem ist. Aber wenn eine Person arrogant und selbsverliebt usw. Ist...ich mag solche leute auch nicht.

...zur Antwort