Mädchen schreibt nicht mehr aber redet in der Schule mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich will sie nicht NUR chatten! Wenn ihr in der schule wenig mit einander geredet habt (während dem chatten) dann kann es sein, dass sie kein Bock mehr darauf hatte und sich lieber mal persönlich mit dir unterhalten will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kann viele Gründe haben warum sie dir nicht mehr schreibt:

a) Eure bisherigen Chats sind ihr zu langweilig gewesen

Lösung: Nicht ewig lang schreiben sondern immer nur kurz aber dafür knackig.

b) Sie hat kein interesse mehr an dir

Lösung: Mach dich interessanter indem du dich mit anderen Mädchen triffst und auch in ihrer gegenwart mit anderen Redest, das steigert deinen sozialen Wert

c) Sie möchte sehen ob du "needy" bist

Lösung: Schreib sie nicht ohne triftigen Grund an!

d) Sie hat dich einfach Vergessen (Unwarscheinlich)

Lösung: Mehr mit ihr Interagieren

Allgemein möchte ich dir noch mitgeben dass das alles nur Vermutungen sind! Sprech Sie auf keinen Fall darauf an das sie nicht mit dir schreibt und auch nicht darauf das sie evtl. auf dich steht. 

Du hast nen MEGA vorteil! Du bist in direktem Kontakt mit ihr, dadurch würde ich das Schrieben nicht überbewerten und lieber mit ihr persönlich Sprechen und dann ein Date aka. "Treffen" ausmachen.Ich hoffe das hat geholfen für weitere Fragen einfach n Kommi schreiben.


LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

das Problem ist wohl, dass es heutzutage komisch ist, wenn man angesprochen wird und die ewige Chatterei in den Hintergrund tritt. Wenn du direkt mit ihr sprechen kannst, ist das doch gut. Sie will sich offenbar mit dir unterhalten. Nutze doch diese Möglichkeit und vergiss die Schreiberei. Ist doch toll. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat Sie keine Zeit zuhause.
Vielleicht muss sie lernen oder Sie hat Handyverbot odar so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perchhunter
15.12.2015, 20:37

Ne sehe ja bei Whatsapp das sie oft online ist:(

0
Kommentar von ProfHallo
15.12.2015, 20:38

tja...vl. will sie dir nicht schreiben

0

Dann lasse doch das schreiben und rede in real mit ihr, das ist eh viel besser.

Andere beklagen sich, dass sie miteinandner schreiben und in der Schule werden sie ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perchhunter
15.12.2015, 20:18

Dachte sie hätte das Interesse verloren...:(

0

Seit EINER WOCHE? Puh das ist sicher was faul;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perchhunter
15.12.2015, 20:40

Positiv oder negativ gemeint?

0
Kommentar von Imkerforbees
12.03.2016, 16:19

war nicht ernst gemeint

0

Was möchtest Du wissen?