Frage von Erdnusbudder123, 74

wen findet ihr am hottesten,besten,etc.(vampire diaries)..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazygirl291, 46

bin gerade bei staffel 5 also kann es sein, dass ich manche Charakter nicht kenne.

Von den Männern:
1.Damon
2.Kol
3.Stefan
4.Joe ( ist leider tot)
5.Elijha
6.Jeremy
7. Tyler
8. Klaus
9. Alaric
10.Matt

Und von den weiblichen Charakter:
1.Rebecca
2.Lexi
3. Katherine
4. Elena ( ja, ich weiß, Katherine und Elena sehen gleich aus, doch irgendwie finde ich, dass Katherine hübscher ist. Liegt vllt an den Haaren & Klamotten)
5.Caroline
6.Nadia
7. Die eine Werwölfin, die von Klaus schwanger ist (hab den Namen vergessen :D)
8. Jenna
9. Bonny

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

welcher joe? Es gibt doch nur die frau joe 

Kommentar von crazygirl291 ,

Weiss nich genau ob der Joe heisst aber des war der Typ aus dem College in der 5. Staffel. Er wurde zu einem Vampir, dank Professor Maxfield, der sich von Vampir blut ernährte, aber später von Elena gepfählt wurde weil er Damon angegrifffen hatte :)

Kommentar von nhhw3kbdtl ,

Hayley ist die Werwölfin, die von Klaus schwanger ist :D

Kommentar von crazygirl291 ,

oh richtig :D Danke

Kommentar von Srnm300 ,

Meinst du vielleicht Jesse?

Kommentar von crazygirl291 ,

jaaa :D Wie bin ich bloß auf Joe gekommen *Facepalm*

Antwort
von blacksky88, 39

1.Damon
2.Elijsha
3.Alaric
4.Rose
5.Lexi
6.Jenna
7.Silas
8.Kai (New)
9.Caroline
10.Stefan

Antwort
von blacksky88, 39

Ja also meine Antwort lautet...

Antwort
von catcat1008, 52

Was willst du jetzt mit dieser Frage fragen?