Frage von SchokoSchoko28, 99

Rein-Blut-Familie in Harry Potter?

Ich habe vor eine Fanfiction zu schreiben und möchte einen OC reinschreiben der aus einer Familie wie die Malfoys oder Blacks kommt (also extrem auf reines Blut aus). Habe ein wenig nachgeforscht aber ich finde nicht wirklich was da ich nicht will dass sie (also mein OC) mit der Black-Familie verwandt ist.

Ich hoffe das war verständlich...wisst ihr vielleicht so eine Familie? Ich möchte eigentlich keine ganz neue erfinden daher wäre ich euch echt dankbar dafür.

Lg, Marie

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 36

Das Problem sind die Blacks selbst. Die Blacks haben so ziemlich alles an Rein Blut Familien eingeheiratet, was es auf dem Markt gibt, weshalb jeder auf die ein oder andere Weise mit den Blacks verwandt ist. Sogar Potter ist im Stammbaum der Blacks (genauso wie Prewett oder Weasley, da Septimus Weasley eine Black geheiratet hat, die vermutlich die Mutter von Arthur war).

Nimm einfach eine eher unbekanntere Reinblutfamilie, also nicht gerade die Malfoy oder die Crabbe, Goyle, Greengrass, Burke, Prince, Bullstrode, Lestrange .... naja.... vielleicht einfach bloß nicht die Malfoy, Prince oder Lestrange.

Schau dich doch in der Liste der Sacred 28 um. Das sind schonmal einige solcher Familien, wie du sie willst. Natürlich nicht alle, denn die Fawleys sind Hufflepuffs und damit wohl eher nicht so Hard-Core Reinblut wie die Malfoys.

Es kommt darauf an wann deine Fanfiktion spielt, denn dementsprechend fallen sowieso einige Familien weg, da es die gar nicht mehr gibt. Die Gaunts stehen in den meisten Fällen eh nicht mehr zur Auswahl und nach dem Krieg sind so einige Familien eingegangen. Darunter die Blacks, Lestrange, Prince.

Wenn du wirklich unbekannte vermeiden willst, dann empfehle ich dir die Sacred 28 eher zu ignorieren und dich hier umzuschauen.

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Pure-blood

Da ist eine Liste der Rein-Blüter (auch mögliche Rein-Blüter).

Antwort
von WithoutName852, 21

Über jede Menge Ecken und Generationen sind alle miteinander verwandt.

"Offiziell" wurden jedoch die folgenden 28 Familien als die "sacred twenty-eight" beschrieben - die einzigen wahren reinblütigen Zaubererfamilien in Groß Britannien. Beschrieben von Nott in den 1930ern:

Abbott
Avery
Black
Bulstrode
Burke
Carrow
Crouch
Fawley
Flint
Gaunt
Greengrass
Lestrange
Longbottom
Macmillan
Malfoy
Nott
Ollivander
Parkinson
Prewett
Rosier
Rowle
Selwyn
Shacklebolt
Shafiq
Slughorn
Travers
Weasley
Yaxley

Wie erwähnt sind unterm Strich alle irgendwie miteinander verwandt. Wer zB so verzweifelt wie die Blacks nur Reinblüter heiraten will, muss halt auch mal den eigenen Cousin nehmen... >~<'

In wie weit die Verbindung der Familien besteht, kannst du dir dann natürlich selbst überlegen. Ob zB die Schwester/Tante deines OC bei dem Blacks eingeheiratet hat oder whatever...

Hoffe ich konnte dir soweit weiter helfen! Kannst die Namen ja nochmal googlen, einige von ihnen sind auch nie im HP in Erscheinung getreten, gelten aber als Reinblütig (zumindest in den 1930ern). Viel Spaß und Erfolg beim schreiben :)

Antwort
von Linnmoon, 52

Hey, wie wäre es mit denen hier?
-Crabbe
-Crouch
-Flint
-Greengrass
-Moody
-Nott
-Prince
-Riddle
-Rosier (die sind aber glaub ich mit den Blacks verwandt, bin mir da nicht ganz sicher deswegen habe ich sie aufgeschrieben)
-Slytherin
-Yaxley

Hoffe ich konnte helfen,
Lg Linn

Kommentar von Eisbarchen ,

Jep, hast recht, die Rosiers sind mit den Blacks verwandt ;) Ich glaube die Mutter von Bellatrix etc. war Druella Rosier. :)

Kommentar von Linnmoon ,

Stimmt irgend so etwas ist mir auch in den Sinn gekommen :) haha danke

Kommentar von SchokoSchoko28 ,

danke sehr, genau das meinte ich....einige hab ich auch gefunden aber ich war mir mit den Verwandschaftsverhältnissen nie sicher :D

Antwort
von ManuelLover, 18

Hallo ich kann die die glorreichen 28 nur empfehlen ich hab den Stammbau der Blacks ausarbeitet und ihn in mein Zimmer hängen. Wo ich weiß das sie nicht mit den Blacks und den malfoys verwand sind bleiben nur drei stück übrig da selbst die Gaunts mit ihnen verwand sind wenn man genau recherschiert. Wo ich die sicher sagen kann die nicht verwand ist Ist Slughorn, Shafiq,Mcmillian. Wie ich herausgefunden habe ist auch Selwyn mit den Malfoy verand da die Mutter oder Großmutter von Astoria Selwyn hieß. Wenn du dein erstes Kapitel hochgeladen hast würde ich mich sehr freuen wenn du es mir mitteilen kannst hört sich schon interessand an hab auch eine am schreiben.

Kommentar von SchokoSchoko28 ,

Danke schön! Mach ich, könnte aber ein bisschen dauern :D

Kommentar von ManuelLover ,

wenn du willst kannst mich auch in Fanfiction anschreiben heiße dort DrayLove dort  findest du auch meine FF

Antwort
von ninjana04, 7

Was ist mit den Lestranges, den Snapes, den Riddles (früher) oder den anderen Todessern wie die Goyles oder die Crabbes?

Hoffe ich konnte helfen, am besten fände ich die Lestranges.

Antwort
von crazygirl291, 28

Alle Reinblüter sind auf irgendeiner Art verwandt

Antwort
von keksleale13, 27

In irgendeiner Weise sind wohl alle reinblütigen Familien miteinander verwandt, auch wenn es schon viele Generationen her ist.

Antwort
von PaigeMarie, 18

Hier sind ja schon genug antworten, also noch ein Tipp: Schau mal im Harry Potter Wiki nach da findest du wichtige Infos.

Antwort
von Kokusnuss24937, 22

Wenn ich ehrlich bin, war das nicht verständlich...soll sie jetzt mit der Black-Familie verwandt sein oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community