Frage von Christianggs01, 144

Als Junge Hübscher werden?

Für uns Jungs ist dass schwieriger da wir kein make up ,schminke, oder push ups benutzen. Aber es muss doch iwas geben können womit wir jungs uns hübscher machen können...

Antwort
von crazygirl291, 119

Hey, ich finde dich eigentlich sehr hübsch :) *~* aber ich denke, der Style und die Pflege macht sehr viel aus. Mit Style meine ich nicht diese Hosen die bis runter zu den Knien hängen oder diese Shirts die bis zu den Knien gehen. Deine Haare finde ich gut. Wenn du zufrieden bist, denke ich, dass du an dir nicht ändern musst :)

Kommentar von Christianggs01 ,

danke :D

Antwort
von cookqueen23, 100

Ich finde dich auch so hübsch, und... ich finde das immer so süß wenn Jungs eine cap tragen änder dein style oder so dass zieht viel Aufmerksamkeit auf dich.Aber wie gesagt du bist auch so hübsch

Kommentar von Christianggs01 ,

haha danke :D

Kommentar von cookqueen23 ,

nicht zu danken ist ja nur die Wahrheit :)

Antwort
von vionr, 98

Da irrst du dich. Rasur ist wichtig, gepflegte Fingernägel ebenso, die Frisur kann man machen, auch die Kleidung.

Sport ist auch immer sehr gut (Nicht 2-Meter-Rücken, sondern einfach nur etwas sportlich).

Kommentar von Christianggs01 ,

naja, dass alles hab ich eigentlich schon, vlt noch meine frisur aber gibt es sonst noch was? 

Antwort
von kalibya, 89

Ich finde, auch wenn es Oberflächlich klingt, dass der Style sehr viel ausmacht:) damit ist aber nicht gemeint das du immer die neusten Sachen brauchst, sondern einfach deinen eigenen Style findest. Vielleicht hilft es dir ja:)

Antwort
von Farbton2, 58

Sieht's doch gar nicht schlecht aus :) hauptsache man ist gepflegt, aber das seh ich bei dir auch, also keine Panik! :D

Antwort
von DaniGGa3, 11

Bizeps iz da :D

Antwort
von Jerrifresh, 77

Kommt auf den Router an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten