Als Junge Hübscher werden?

das bin ich, was kann ich bei mir noch machen? - (Jungs, Pflege)

7 Antworten

Auch ich finde, du siehst schon gut aus, hast z. B. klare Augenbrauen und eine schöne Frisur.

Ich finde, sehr viel macht Frisur und Kleidung aus, und Ketten oder so Ohrstecker finde ich machen auch attraktiv. Ja man kann auch als Junge Ketten tragen: aus Metall oder Holz, halt nicht so filigran wie die für MädchenEine gute Hautcreme kann man auch als Jung auflegen, wenn es dezent ist. Und sich ne leichte Bräune zulegen.

Hey, ich finde dich eigentlich sehr hübsch :) *~* aber ich denke, der Style und die Pflege macht sehr viel aus. Mit Style meine ich nicht diese Hosen die bis runter zu den Knien hängen oder diese Shirts die bis zu den Knien gehen. Deine Haare finde ich gut. Wenn du zufrieden bist, denke ich, dass du an dir nicht ändern musst :)

Ich finde dich auch so hübsch, und... ich finde das immer so süß wenn Jungs eine cap tragen änder dein style oder so dass zieht viel Aufmerksamkeit auf dich.Aber wie gesagt du bist auch so hübsch

cookqueen23  19.11.2015, 22:41

nicht zu danken ist ja nur die Wahrheit :)

Ich finde, auch wenn es Oberflächlich klingt, dass der Style sehr viel ausmacht:) damit ist aber nicht gemeint das du immer die neusten Sachen brauchst, sondern einfach deinen eigenen Style findest. Vielleicht hilft es dir ja:)

Da irrst du dich. Rasur ist wichtig, gepflegte Fingernägel ebenso, die Frisur kann man machen, auch die Kleidung.

Sport ist auch immer sehr gut (Nicht 2-Meter-Rücken, sondern einfach nur etwas sportlich).

Christianggs01
Fragesteller

naja, dass alles hab ich eigentlich schon, vlt noch meine frisur aber gibt es sonst noch was?